Jugendtanzgarde Hohenbudberg wurde Vizemeister bei der 44. Deutschen Meisterschaft

Anzeige
Vizemeister bei der DM in Jülich - die Jugendtanzgarde Hohenbudberg (Foto: Jörg Kamperhoff)
Die Jugendtanzgarde Hohenbudberg startete in dieser Tuniersaison in der Aufsteigerklasse der "Internationalen Interessengemeinschaft Tanz Sport" (IIG) beim "Deutschen Bundesverbandes für Tanzsport e.V. (DTB)".

Nach dem ersten Tunier und der NRW Meisterschaft, auf der die Garde bereits bester Aufsteiger wurde, musste die Garde eine Klasse höher starten, da sie laut dem IIG Verband als Aufsteiger zu viele Punkte geholt hatte.

Am Sonntag kam sie bei der Deutschen Meisterschaft in Jülich auf den 2. Platz und sicherte sich den Vizemeister Titel in der A - Leistungsklasse.

Meister wurde die Tanzgarde aus Merseburg in Sachsen Anhalt.

Jetzt freuen sich die Mädels der Jugendtanzgarde Hohenbudberg auf die Europameisterschaft am 1. Juni 2014 in Franken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.