Siebter Adventlicher Kunsthandwerkermarkt im AWOcura Seniorenzentrum in Duisburg-Wanheimerort war wieder ein voller Erfolg

Anzeige


Mittlerweile ist der Besuch des AWOcura Kunsthandwerkermarktes bei den Bürgerinnen und Bürgern in Wanheimerort nicht mehr wegzudenken.

Wie jedes Jahr waren auch in diesem Jahr zahlreiche Verkaufsstände aufgebaut.
Die Artikel, die zum Kauf angeboten wurden, waren reine Handarbeit. Egal ob Bilder, Schmuck, Süßigkeiten, Häkel oder Strickwaren, waren für wirklich kleines Geld zu erwerben.

Es wurde seitens der AWOcura keine Standgebühren für die Verkaufsstände erhoben. Allerdings ließen es sich die Verkaufsstandinhaber nicht nehmen, ein großer Teil der Erlöse zu spenden.


Mittlerweile ist der Besuch des AWOcura Kunsthandwerkermarktes bei den Bürgerinnen und Bürgern in Wanheimerort nicht mehr wegzudenken.

Das Betreten der festlich geschmückten großen Eingangshalle des Seniorenzentrums, versetzte die Besucher in einer fantastischen Vor - Weihnachtsstimmung

Wie jedes Jahr waren auch in diesem Jahr zahlreiche Verkaufsstände aufgebaut.
Die Artikel, die zum Kauf angeboten wurden, waren reine Handarbeit. Egal ob Bilder, Schmuck, Süßigkeiten, Häkel oder Strickwaren, waren für wirklich kleines Geld zu erwerben.

Es wurde seitens der AWOcura keine Standgebühren für die Verkaufsstände erhoben. Allerdings ließen es sich die Verkaufsstandinhaber nicht nehmen, ein großer Teil der Erlöse zu spenden.

Jutta Muntoni (Leiterin Sozialer Dienst), war ebenfalls total begeistert, über den immensen Besucherandrang.

Für das leibliche Wohl, wie zum Beispiel Getränken sowie süßen und herzhaften Spezialitäten, war bestens gesorgt. Kaffee, Kuchen, frisch gebackene Waffeln oder Glühwein, die Auswahl war auch hier mehr als ausreichend.

Minne Sänger Stephan Tillmanns war, wie bereits auch in den letzten Jahren, das absolute "Musikalische Highlight".

Die Damen und Herren des AWOcura Seniorenzentrum in Duisburg-Wanheimerort sind wirklich hervorragende Gastgeber.

Viele Besucher des Kunsthandwerkermarktes freuten sich schon auf den achten Kunsthandwerkermarkt in 2016.
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.