Ein ganz besonderes Erlebnis

Anzeige
Emmerich am Rhein: PAN kunstforum niederrhein | war der Besuch der Dali-Ausstellung im Pan-Museum. Unter den wirklich vielen Exponaten hat mir am besten das Lichtbild, Jesus am Kreuz, aus einer ungewöhnlichen Perspektive gefallen.
Im Gegensatz zu den herkömmlichen Bildern, die dieses Motiv meist von vorn zeigen, wurde es hier von oben gemalt. Die Skulpturen, Elefant mit Spinnenbeinen und Obelisken oben drauf, war ebenso vertreten, wie viele Aquarelle und Zeichnungen. Die Führung war informativ und hat einiges ergeben, was man so von Dali nicht weiß.
Der Meister war figürlich in Form einer Nachbildung selbst anwesend.

Renate Becker
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.