Zerstörung von öffentlichem Eigentum

Anzeige
Die Wollmäuse hatten vor einiger Zeit( noch gar nicht so lange her, den Großen Löwen in Emmerich, wieder einmal bunt und neu gestaltet, mit Pollerverkleidungen. Die Aktion, mittlerweile im dritten Jahr, ist nun endgültig vorbei.
Wir werden in dieser Richtung nichts mehr machen.

An die Chaoten

herzlichen Glückwunsch, ihr habt gewonnen. Aber vielleicht kommt ihr doch nicht so ungeschoren davon, wie ihr euch das so denkt. Heute am 19.07.2016, werden wir bei der Polizei eine Anzeige machen. Vielleicht fühlt ihr euch noch sicher?

An die Emmericher Bürger:

Bitte haltet die Augen auf. Lasst es euch nicht gefallen, dass einige wenige alles das was schön ist zerstören. Viele Kinder sind nun traurig, dass es die Poller nicht mehr gibt. Macht also die Augen nicht zu, haltet die Ohren offen, denn vielleicht hört oder sieht jemand von euch, wer sich hervortut mit seiner dummen Tat. Bringt es zur Anzeige.

Danke,

PS: Anzeige wurde heute um 10 Uhr bei der Polizei in Emmerich Geistmarkt erstattet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.