Tischtennis TV Rüggeberg Niederlagen Rückrundenstart

Anzeige
Tischtennis-Halle TV Rüggeberg

Herren-Kreisliga 


TV Rüggeberg - TTG Menden IV

Beim ersten Spiel der Rückrunde traten die Rüggeberger im Höhendorf an. Nach den Doppelspielen war es noch nicht ganz dramatisch, dass man nach den Doppeln einen 1:2 Rückstand hinnehmen musste. Denn nur Fiedler/Rauf konnten ihr Doppel erfolgreich gestalten, während Bloch/Strübe und Henning/Pytel ihren Gegner unterlagen. Das erste Einzel verlor Oliver Fiedler nur knapp im 5 Satz. Die weiteren Einzel liefen nicht so erfolgreich und gingen an die Mendener, außer das Einzel von Amanj Rauf der mit 3:1 Sätzen sein Spiel gewann, aber nicht die 9:2 Niederlage verhindern konnte.
TVR-Punkte: (1)Rauf, (1)Fiedler/Rauf



Jungen-Kreisliga 

TTG Menden II - TV Rüggeberg
Beim Auswärtsspiel gegen die Vertretung von TTG Menden II musste man sich am Ende klar mit 8:2 geschlagen geben. Die 2 Eingangsdoppel von Steffen/Özer und Schwing/Gouttrin gingen klar an die Gastgeber aus Menden.
Die nächsten 3 Einzel gingen ebenfalls an die Mendener, wobei Berkay Özer im 5 Satz (11:9) sein Spiel nur knapp verlor. Ein aufleuchten der Rüggeberger leitete nur Sean Gouttrin ein, mit seinen 2 Einzelsiegen. Mehr war leider nicht drin.
TVR-Punkte: (2)Gouttrin



Die 2. Herrenmannschaft

(1.Kreisklasse) TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg II,
 hat ihr erstes Spiel der Rücksaison deutlich mit 2:9 gegen den TTC BG Hiddinghausen verloren. Die Punkt erkämpften unsere jungen Spieler aus dem Höhendorf. Jan Kliewe konnte sich gegen seinen Kontrahenten klar mit 3:0 Sätzen durchsetzen, und unser Jugendspieler Sean Gouttrin der nervenstark sein Spiel im fünften Satz gewann.
Mehr war für die Mannschaft aus dem Höhendorf nicht drin, gegen den Tabellenführer in Hiddinghausen.
TVR-Punkte: (1)Kliewe, (1)Gouttrin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.