SGS-Talente gewinnen Girls-Cup

Anzeige
L. Dallmann & I. Hochstein eingerahmt von den erfolgreichen Mannschaftsführerinnen
Essen: Schönebeck |

Die Bundesliga-Spielerinnen Linda Dallmann und Isabel Hochstein von der SGS Essen führten die Siegerehrung beim diesjährigen Allianz-Girls-Cup im Rahmen der 2. STADTWERKE ESSEN Sportwochen durch.

Die Allianz Björn Bartnick unterstützt den Girls-Cup.12 Teams waren um 10 Uhr an der Ardelhütte angetreten. Erster wurde die U13 der SGS Essen vor dem VfL Bochum, den dritten Platz belegte Bayer 04 Leverkusen vor Union Wessum. Die weiteren Platzierungsspiele fielen dem Gewitter und dem Starkregen zum Opfer.

Auch die U15 war erfolgreich


Auch das U15-Turnier konnte die SGS Essen für sich entscheiden. Nach einem knappen 1:0-Endspielerfolg gegen den Nachwuchs des VfL Bochum geht der Allianz-Girls-Cup an die Ardelhütte.

© SGS-Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.