VC Allbau Teams starten in die Beachsaison

Anzeige
Joanna Domagala und Alina Weichert
Während Allbau I mit Joanna Domagala und Alina Weichert als Titelverteidiger in Marl an den Start gingen, war Allbau II mit dem ambitionierte Jugendteam Sarah/Lena Overländer, vor allem um Erfahrung zu sammeln, mit dabei.
Obwohl die Overländer Zwillinge noch in der Vorbereitung der U18-Hallen-DM waren, besiegten sie das GiantsGladbeckTeam mit den Zweitligaspielerinnen Alexandra Friedrich und Jil Döhnert. Damit erreichten sie Platz 9.
Der amtierende Westdeutsche Meister Joanna Domagala/Alina Weichert ging ebenfalls mit Trainingsrückstand ins Turnier, erreichte trotzdem einen hervorragenden vierten Platz. Mit dem Start der Essener Beachteams aus Borbeck kann man zufrieden sein, zumal noch Luft nach oben ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.