Kinder finden sklettierten Knochen in Werden - Polizei entdeckt dazugehörige Leiche und nimmt Ermittlungen auf

Kinder fanden am vergangenen Samstag, 27. Oktober, in einem Waldgebiet in Werden einen sklettierten Knochen. Polizisten erkannten darin ein menschliches Bein und alarmierten die Mordkommission. Bis zum Einbruch der Dunkelheit durchsuchten die Beamten den Bereich. Am Sonntagmorgen, 28. Oktober, setzte die Mordkommission bei Tagesanbruch die Suche fort und fand in der näheren Umgebung schließlich eine weibliche Leiche. Die Gesamtumstände werden nun durch die Mordkommission überprüft. Rechtsmediziner sind beauftragt die mögliche Todesursache, sowie weitere Fragen zu klären.

Montag, 29.Oktober, 11:46: Die Obduktion der Leiche soll am heutigen Montag, 29. Oktober, gegen Mittag beginnen. Ob und wann es gesicherte Erkentnisse zur Art der Todesursache gibt, darüber kann die Pressestelle der Polizei aktuell noch keine Aussagen machen. Auch Informationen über die Ursache der unterschiedlichen Fundorte des Beins und der Leiche wollte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen nicht geben.

Leiche identifiziert aus Essen-Kettwig

Autor:

Lokalkompass Essen-Kettwig aus Essen-Kettwig

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.