Rückenwind zur Hochzeit!

Anzeige
Traumhochzeit auf Schloss Linnep!
Ratingen: Schloss Linnep |

Wer hätte das nicht gerne - etwas "Rückenwind" zur Hochzeit?

Jetzt denkt bestimmt der Eine oder Andere: "Wieso Rückenwind?" wollen die denn nicht heiraten und müssen "angestubst" werden?! Nein, so ist das nicht gemeint. Die beiden jungen Menschen die am 24. August 2013 im Schloss Linnep geheiratet haben, wollten ganz unbedingt heiraten und ohne wenn und aber.

Chorgemeinschaft Rückenwind aus Düsseldorf unter der Leitung von Kirchenmusikerin Beate Füsgen sangen zur Hochzeit!

Das Schloss Linnep idyllisch gelegen zwischen Düsseldorf und Essen war an diesem Wochenende Veranstaltungsort der Hochzeit eines jungen Paares. In der kleinen Waldkapelle des Schlosses wurde sich das Ja-Wort gegeben und dazu sang der "Chor Rückenwind". Die beiden frisch vermählten wünschten sich noch ein besonderes Lied von "Herbert Gröhnemeyer", welches von Manuel Füsgen (Band von Rückenwind) auch super umgesetzt wurde. Da konnte man so manche Träne sehen.

Es war eine sehr bewegende, aber auch fröhliche Stimmung die der Chor, unter professioneller Leitung von Beate Füsgen, rüber brachte.

Hier konnte man spüren, dass Singen sehr viel Freude bereitet und einem so richtig warm ums Herz wurde! Vor Aufregung, habe ich meine Bilder etwas verwackelt - ich hoffe aber, es kommt trotzdem rüber, wie toll es war?

Wer auch gerne eine musikalische Untermalung wünscht zu einer Veranstaltung, wie Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum - was auch immer - die Chorgemeinschaft Rückenwind der evangelischen Kirchengemeinde Knittkuhl in Düsseldorf und des evangelischen Kirchenchors der Trinitatiskirche in Neuss
singen in Seniorenzentren, auf Hochzeiten, anderen Feierlichkeiten und zu vielen weiteren Gelegenheiten.

Dieser Chor "Rückenwind" hat neben klassischen und neuen geistlichen Liedern auch einige Gospels und weltliche Chormusik in seinem Repertoire.

Aber auch, wer selbst gerne singen möchte oder eine Anfrage an den Chor senden möchte, ist hier ebenso willkommen - so steht es auch auf der Homepage der Chorgemeinde: http://rueckenwind.jimdo.com/

So finden Sie hier alle Infos zu weiteren Auftritten, wo auch Sie sich ein Bild von der Qualität des Chores machen können.
0
5 Kommentare
77
Elke Magre aus Essen-Kettwig | 04.09.2013 | 19:24  
77
Elke Magre aus Essen-Kettwig | 17.09.2013 | 17:53  
77
Elke Magre aus Essen-Kettwig | 19.09.2013 | 21:17  
77
Elke Magre aus Essen-Kettwig | 21.09.2013 | 16:09  
77
Elke Magre aus Essen-Kettwig | 17.10.2013 | 23:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.