Sparkassenakademie: Entscheidung offen

Anzeige
„Über den neuen Standort der Sparkassenakademie NRW ist noch keine Entscheidung gefallen.“ Das erklärte Martin Schmidt, Leiter der Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen, Sitz Düsseldorf, am Nachmittag auf Nachfrage des Kettwig Kurier.
Nach einer Vorauswahl arbeiteten die Architekten derzeit noch an „einer Verdichtung“, so Schmidt. „Der genaue Zeitpunkt der Entscheidung steht noch nicht fest.“ Nach den Vorgaben müsse der Standort aber spätestens Ende Dezember benannt sein.
In der engeren Wahl sollen derzeit noch Essen, Mülheim, Bochum und Dortmund sein. Doch auch das wollte Schmidt nicht bestätigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.