Baseball und Softball auf dem Lintorfer Handwerkermarkt

Anzeige

Die Goose-Necks präsentieren sich an diesem Wochenende erneut auf dem Lintorfer Handwerkermarkt. Die Base- und Softballer der Goose-Necks werden mit einem Mitmach-Aktionsstand vor Ort sein. Jeder ob jung oder jung geblieben ist herzlich eingeladen die Faszination Baseball/Softball selbst auszuprobieren. Weil ein ausklappbares Baseballfeld schwierig zu beschaffen war, haben die Gänse einen sogenannten Schlagkäfig, im Fachjargon "Cage" genannt, dabei. Alle Besucher können darin einen Base- oder Softball-Schläger schwingen und probieren den Ball kräftig zu treffen.

Wann? Samstag, 5.9. und Sonntag, 6.9., jeweils ab 10 Uhr

Wo? Ratingen-Lintorf, auf der Speestraße auf dem Parkplatz gegenüber von Bäcker Wolff - zwischen dem Lintorfer Rathaus und der Apotheke, die neben dem Reformhaus liegt

Was? Bälle, Schläger, Cage und Betreuung stellen wir - ihr braucht nur noch vorbeizukommen, Baseball/Softball ausprobieren und Spaß haben!



Besonderer Dank geht an die Lintorfer Werbegemeinschaft für die Vergabe dieses attraktiven Stellplatzes an die Goose-Necks!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.