Herbstkonzerte mit The HeiSingers

Anzeige
The HeiSingers auf dem Essener Gospelfestival 2014 (Foto: Dr. Arndt Peters)
The HeiSingers sind noch voller Begeisterung über das gelungene Essener Gospelfestival im Bergmannsdom in Essen Katernberg. Mit einem Workshop am letzten Oktoberwochenende bereitet sich der Chor schon wieder auf die nächsten Auftritte vor.

Am 8. November um 18.00 Uhr treten The HeiSingers das erste Mal in der Evangelischen Kirche Am Heierbusch in Essen Bredeney auf. Der Titel „Heaven“ verspricht Himmlisches. The HeiSingers werden Stücke aus ihrem reichhaltigen Repertoire vortragen. Von besinnlich bis fetzig wird für jeden etwas dabei sein. Natürlich werden auch neue Songs zu hören sein. Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen. Einlass ist um 17.30 Uhr.

„Gospel – Gesungen – Gespielt“ so heißt das Konzert, zu dem das Akkordeonorchester Altenessen The HeiSingers eingeladen hat. Ein Crossover-Konzert der besonderen Art auf das man gespannt sein darf. Am 16. November um 17.00 Uhr in der Alten Kirche in Altenessen, Altenessener Straße 423, Essen Altenessen. Eintritt: Erwachsene 10 €, Schüler / Studenten 5 €.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.