Peterle ist eine echte Quasselstrippe

Anzeige

Quasselstrippe Peterle „unterhält“ sich gerne mit seinem Menschen. Der hübsche Mann ist so menschenbezogen, dass er in einer Pflegestelle untergebracht ist, wo er der alleinige Prinz ist. Und das wünscht er sich auch für sein neues Zuhause: „Untertanen“, die ganz für ihn alleine da sind.

Ein abgesicherter Balkon wäre klasse


Er ist lieb und verschmust, so dass auch Kinder für den Kater in Ordnung gehen. Wenn dann noch ein großer, abgesicherter Balkon vorhanden ist, ist die Katzenwelt perfekt für ihn.Wer Peterle bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.