Nikolausgrillen im Tümmler Kupferdreh

Anzeige
Nun ist es wieder soweit und der Nikolaustag ist da . Der Verein hat zum gemütlichen Nikolausgrillen eingeladen . Auch im diesem Jahr spielte das Wetter mit und es war ein gelungener Abend bei Würstchen vom Grill und heißen Glühwein . Der Verein hatte sich für das Zelt eine elektrische Gartenstandheizung gekauft . So war es für die Mitglieder und Gäste eine schöne Sache , die von innen und außen gewärmt wurden . Zum Grillen kamen viele Gäste und der Festausschuss war zufrieden . Das Nikolausgrillen ist ein gelungener Abend gewesen , dank des Festausschuss , der sich sehr ins Zeug gelegt hat , um dieses zu ermöglichen .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.