„KIKI-Kurs“ – Kleine Turner ganz groß

Anzeige
Jeden Mittwoch vormittag wuseln 1,5-3jährige mit Begleitung durch die Turnhalle am Hinsbecker Berg in Kupferdreh. Dort haben sie auf spielerische Weise die Möglichkeit, Klein- sowie Großgeräte zu erkunden und ihre motorischen Fähigkeiten auszutesten. Anhand lustiger Themengeschichten sowie Bewegungsliedern erlernen die Kleinsten schon die wichtigsten Fähigkeiten, um „fest auf beiden Beinen im Leben zu stehen“! Rückwärtslaufen, Balancieren, Rolle vorwärts und rückwärts, Ballwerfen und –fangen, neugierige Hindernisüberwindung, mutiges Springen aus sicherer Höhe, all‘ dies und vieles mehr wird in toller Gemeinschaft, mit viel Spaß und mit sicherem Rückhalt einer vertrauten Begleitperson erprobt und erlernt.

Ein toller Vormittag für Groß und Klein und schon lange Bestandteil des TVK-Kurs-Angebotes. Bei Interesse oder weiteren Informationen wenden Sie sich bitte direkt an die Übungsleiterin, Anja von der Gathen (0201-485619).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.