Überarbeitung der Führungsmannschaft bei der CdU

Anzeige
v.l.: Claudia F., Christina Z., Jörg H., Uschi S., Claudia Z.
Essen: Gleis 2 | Im Gleis 2 wurden mit der Jahreshauptversammlung 2015 des Club der Unterernährten am 28. März die Weichen für die Session 2015/2016 gestellt.

Der Club der Unterernährten hat seinem Wahlrythmus folgend, in diesem Jahr wieder, einen Teil seiner Führungsmannschaft erneuert.

Zum wiederholten Mal wurde einstimmig die 1. Präsidentin Claudia F. gewählt.

Desweiteren wurden die neue 2. Vorsitzende Christina Z., die 1. Kassiererin Uschi S. und die 1. Schriftführerin Claudia Z. neu hinzugewählt.

Zusammen mit den bereits im Vorjahr gewählten 1. Vorsitzenden Jörg Hedtfeld, dem 2. Kassierer Hans-Klaus J. und dem neuen Zeremonienmeister Björn B. ist die Führungsmannschaft nun komplett.

Die Wahlen fanden im ebenfalls wieder bestätigten Vereinsheim "Gleis 2 " statt. Die Wirtsleute Danni und Karsten Rittinghaus bedankten sich für die Treue des Vereines zum "alten Vereinsheim" unter seiner, erst seit November bestehenden, neuen Führung.

Neben einigen Neuaufnahmen in den Verein des Club der Unterernährten wurde ebenfalls der gesellige Teil des Restjahres außerhalb der Session besprochen.

Der Vorstand hat auf Wunsch der Mitglieder einige Termine zum geselligen Beisammensein verkündet. Die nächste Versammlung ist am Freitag, dem 24. April 2015, im Vereinsheim gegen 19 Uhr.

Liebe Mitglieder der Vorstand erwartet Euch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.