ExtraSchicht 2013 - Die Nacht der Industriekultur - 6. Juli 2013

Anzeige
Essen: Zollverein | Fahrt zur Extra Schicht 2013 / Nacht der Industriekultur – Am Samstag, den 6. Juli 2013
Am Samstag, den 6. Juli 2013 veranstaltet das Kultur Netzwerk der Herrlichkeit Diersfordt Wesel e.V. eine Fahrt zur Extra Schicht – Nacht der Industriekultur 2013. Abfahrt ist um 18.00 Uhr vom Ehrenfriedhof in Diersfordt. Die Ankunft wird um ca. 1.30 Uhr in der Nacht sein. Es werden folgende Veranstaltungsorte angefahren.

Bis zum 20. Juni werden die Orte benannt – die angefahren werden. ( es werden 3 Veranstaltungsorte sein. In jedem Fall wird es auch die Zeche Zollverein sein. Unser Bus wird uns jeweils bis an den Veranstaltungsort bringen und dort auch wieder abholen.

Die Kosten für die Busfahrt betragen pro Person 22 Euro. Hinzu kommt noch das Ticket für die Extra Schicht in Höhe von 15 Euro. – Falls Sie bereits ein Ticket für die Extra Schicht 2013 haben, sind nur die Fahrtkosten zu entrichten. Bitte bei der Anmeldung angeben!

Karten können ab sofort über unsere Internetseite www.kulturnetzwerk-diersfordt.net – oder unter der Telefon-Nr. 0172-2693800 bestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.