Kindertheater im Bürgerhaus

Anzeige
Essen: Bürgerhaus Oststadt | UDO IGEL WAGT ALLES
Der Igel Udo und seine Freundin die Maus Inge sind Nachbarn. Eines Morgens wundert sich Udo über ein großes Nest, das wenige Schritte von seiner Wohnung gebaut worden ist.
Das Perlhuhn Erika hat für ihre Küken Peter und Susanne eine neue Wohnung eingerichtet.
Das hat der schlaue Fuchs Dieter Gänsepott auch schon bemerkt. Gänsepott erfindet eine Hühnerpost . Brandneu im Wald!!!!
Aber es ist bekannt, dass Perlhühner nicht lesen können. Dem listigen Fuchs ist das nur recht.
Gänsepott liest dem gutgläubigen Huhn eine Einladung zum Hühnerfest vor.
Gänsepott lügt dass sich die Balken biegen!
Gut, dass der Igel Udo alles durchschaut hat.
Wie Udo und seine Freundin dem Perlhuhn helfen zeigt auf spannende und unterhaltsame Weise ein turbulentes Theater mit Tieren.

Für Kinder ab 4 Jahren
Eintritt: 4,-- € für Erwachsene, 3,-- € für Kinder
Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:00 Uhr
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.