Wolfgang Kleber Fotografie und Buchvorstellung

Anzeige
Wolfgang Kleber
Essen: RÜ 221 | Wolfgang Kleber war zur Vernissage am 31. Oktober um 19.00 Uhr in der Galerie Klose persönlich anwesend. Ein dichtes Gedränge herrschte in dem Ausstellungsraum auf der RÜ. Ich kam zufällig vorbei und hatte das große Glück den Fotografen vor einem seiner Bilder fotografieren zu dürfen.

Wolfgang Kleber

Die Fotografien von Wolfgang Kleber, der seit den 60er Jahren fotografisch arbeitet, zeugen von seinem sensiblen Blick und seiner präzisen und genauen Beobachtungsgabe. Seine Porträts erstrecken sich über die ganze Bandbreite des menschlichen Ausdrucks, von undurchdringbarer Maske bis zum beseelten Antlitz als Spiegel der Seele. Seine Architekturfotografien und Stadtlandschaften sind während Reisen entstanden und zeigen subjektive momenthafte Ausschnitte ein und derselben Welt. (info@galerie-klose.de)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.897
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 01.11.2014 | 21:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.