Dauerkarten für "Feuer & Flammen an der Ruhr" noch bis Donnerstag sichern!

Anzeige
Essen: Ruhrpromenade |

Das Festivalgelände ist am kommenden Wochenende, 20. bis 22. September, umzäunt, wenn zum ersten Mal das neue Musikfestival "Feuer & Flammen an der Ruhr" über die Bühne geht.

Zutritt hat man nur mit einer Tageskarte, die es an den Kassen vor Ort käuflich zu erwerben gibt. Sie kosten am Freitag sieben, am Samstag acht und am Sonntag sechs Euro.

Jetzt Dauerkarte für 12,50 Euro sichern!

Aber aufgepasst: Noch bis Donnerstag, 19. September, kann man sich eine Dauerkarte, die zum Eintritt an allen drei Festivaltagen berechtigt, für 12,50 Euro im Vorverkauf sichern. Kaufen kann man die begehrten Tickets u.a. an folgenden Verkaufsstellen: in der Touristikzentrale Essen im Handelshof, in den Einrichtungszentren Kröger an der Hans Böckler-Straße 80 und am Steeler Dreiringplatz, in „Wolff‘s Schmuckstudio“ am Kaiser-Otto-Platz 9 sowie in der STEELER KURIER-Geschäftsstelle, Westfalenstraße 288.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.