Linus vom Grunewald - Schönster Hovawart bei der ACR-Bundessiegerschau 2013

Anzeige
Bei der Internationalen Bundesschau und Sonderschau für Rhodesian Ridgeback und Hovawarts vom Sonntag 28.04.2013 in Steinfurt-Burg Steinfurt wurde Linus vom Grunewald als Schönster Hovawart prämiert. Der Rüde Linus vom Grunewald, gemeldet in der Ehrenchampionatsklasse, und mehrfacher Sieger bei Hundeausstellungen stellte sich auch diesmal wieder der starken Konkurenz.
So errang er mit Besitzerin Sabrina Wagener im Ring, unter den Augen von Richterin Iris Bathe, den

1.Platz in seiner Klasse und den Gesamt Sieg unter allen ausgestellten Hovawarten

. Somit geht der Wanderpokal "Schönster Hovawart" vom Ausrichter ACR für ein Jahr nach Essen-Steele.

Ein Rüde wie im Buch

war dann auch der treffende Satz in Ihrem Richterbericht.
Bei der Endausscheidung "Best of Show" unter allen ausgestellten Hunden aller Rassen errang Linus vom Grunewald dann auch noch den 2.Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.