Sex im Kopf..von Gerhard Haase-HindenbergBuchrezension

Anzeige
Etwas spät..da an der Ostsee so gut wie kein Internet zur Verfügung stand..nun mein Eindruck dieses Buches.

Über Zeitungsannoncen,sozialen Netzwerken suchte Herr Hase-Hindenberg nach Menschen..die ihm bereitwillig über ihre Sexuellen Phantasien berichten..
Das geschah über E-Mail Kontakt..per Telefon..oder auch in privaten Gesprächen..
Hier schildern Mànnlein und Weiblein ihre sexuellen Phantasien..die dann zusammem mit einem Sexualwissenschaftler ausgewertet wurden und für dieses Buch herhielten..
Ich muss Euch enttäuschen...Während ich am Anfang noch neugierig las..was in deutschen Köpfen so abgeht..fand ich es nach der Hälfte eher..merkwürdig...Ich habe mich gefragt..was passiert..wenn gewisse Menschen ihre Neigungen ausleben..Na dann..gute Nacht..
Während Männer..im Buch..doch ganz oft von Dominanz geprägt sind..und derbe sexuelle Praktiken bevorzugen..geht es bei der Damenwelt doch sanfter zu..Es gibt natürlich auch Ausnahmen...und nicht wenige haben diese Praktiken auch schon ausprobiert...und ich versichere Euch..so eine Gangbangmasche war noch das harmloseste..
Menschen in Deutschland..egal ob Arzt oder Jurist..egal ob Handwerker oder Pastor oder Priester..sind eben in ihrer Phantasie auf der Suche..nach dem.ultimativen Kick.höher schneller weiter..und schmerzvoll..Sex mit Vielen oder mit dem eigenen Sohn..
und genau an diesem Punkt habe ich das Buch zur Seite gelegt..
Sorry..aber das Buch und ich..liegen so gar nicht auf einer Wellenlänge..
Es regt nicht an..wie man vielleicht vermutet..es regt mich auf..bringt mich zum Grübeln..und lässt mich fragen: Wer ist hier eigentlich normal...die Herrschaften in dem Buch..oder ich..
Mein Fazit...braucht man sich nicht anzutuen..
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
33.908
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 06.08.2015 | 18:46  
31.088
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.08.2015 | 18:48  
14.322
Franz Burger aus Bottrop | 06.08.2015 | 21:32  
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 06.08.2015 | 22:19  
31.088
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.08.2015 | 22:57  
31.088
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.08.2015 | 22:58  
10.896
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 06.08.2015 | 23:07  
31.088
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 06.08.2015 | 23:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.