Geht´s noch? Oder die ganz normalen Schlagzeilen vom Wochenende!

Nachtrag vom 11.09.14: ..inzwischen wurde bekannt das Europol nicht nach Frau Fischer sucht und wohl auch nie gesucht hat. Die atemlose Helene Fischer kann also aufatmen. :-))

UEFA Präsident Platini möchte Frank Ribery für drei Spiele bei den Bayern sperren, weil er nicht mehr für die Nationalmannschaft Frankreichs spielen möchte.

Ronald Schill (Ex Politiker) und Hubert Kah (Ex Sternenhimmelsänger) sollen nun auf SAT1 eine eigene Talkshow bekommen, weil die beiden sich so gnadenlos hemmungslos und so offen im Promi Big Brother Haus verhalten haben.

"Könnt ihr mal Euer (...) Maul halten? Wir spielen hier Jazz." schrie Lady Gaga während eines Auftritts im Plaza Hotel New York als sie merkte, dass alle sich wild durcheinander unterhielten, als sie ihre Stimme zum Besten gab.

Und dann war noch der junge betrunkene Mann der sich auf dem Oktoberfest einen Luftballon um seinen Penis gebunden hatte. "Der junge Mann hatte den 'originellen' Einfall, sich vor einer Gruppe weiblicher Festbesucher in seiner ganzen Pracht nackt zu präsentieren. Um dem Ganzen wohl noch die Krone aufzusetzen, band er anschließend noch einen Luftballon um sein bestes Stück."
Leider zog der 21-Jährige die Schlinge jedoch so fest zu, dass es äußerst schmerzhafte Folgen hatte. Erst eine Notärztin konnte ihn aus seiner misslichen Lage befreien. Nach Schmerz und Spott erwartet den Mann jetzt eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Na geht´s noch? Aber wenn wir sonst keine Sorgen haben iss ja gut!

Autor:

Hans-Walter Ortmann aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.