Hilfe für Obdachlose durch Tierschutz Westfalen (NRW)

Anzeige
Essen: Tierschutz Westfalen | Frohe Weihnachten überall?
Nein, leider nicht es gibt immer noch zuviele Obdachlose die für sich und ihre Tiere kein Frohes Fest haben werden. Der in Freisenbruch anssässige Verein Tierschutz NRW wird auch diesen Menschen und Tieren wie im letzten Jahr nicht vergessen und gerade für diese Menschen da sein. Vorgespräche laufen und Termin steht! Wir werden weiter davon berichten.

Wir wollen wie im letzten Jahr Obdachlosen und ihren Hunden zu Weihnachten eine Freude machen und ihnen Decken und Futter zukommen lassen. Wir freuen uns dieses Jahr mit dem “Streunerhilfe mit Herz und Verstand” zusammenzuarbeiten.

Wir brauchen noch einiges an Decken und auch an Futter. Wir haben uns vorgestellt ein Paket zusammenzupacken und würden uns freuen wenn ihr mithelft. ca. 2kg Trockenfutter ( egal welche Marke) und 3 x400 gramm Dosen Hundefutter(Marke auch egal!) da die meisten Hunde von der Straße mittelgroß bis groß sind. Und natürlich Wolldecken.

Wir danken euch für eure Hilfe!
Tierschutz Westfalen
Freisenbruchstr.37
45279 Essen
und
Streunerhilfe
Wirme 7
57399 Kirchhundem
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.