RW Essen gegen FC Kray im TV

Anzeige
Sensation...RWE gegen FC..im TV...und....die Tribünen sind sowas von leer..
Dafür wurden Millionen locker gemacht..um dieses Stadion zu bauen...für einen Regionalligaverein..:-)).der aber mal Deutscher Meister war..1955 ;-)))
Mauschel.mauschel...Die Stadt musste es ja wissen..Ein Schelm..wer Böses dabei denkt!..
Auch die Kray Arena wurde ja aufwendig umgestaltet...sehr zum Ärger von Anwohnern..durch die Lärmbelästigung kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten..dafür spielt der Verein aber in der Regionalliga..:-))

Nun denn..Ich wünsche beiden Mannschaften viel Glück...und endlich mal ne volle Bude..
PS: wie ich hörte...springen wohl auch Sponsoren vom RWE Stadion ab...zu wenig los dort...??hm..
Immer schön friedlich bleiben...;-)
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
30.971
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.03.2016 | 20:43  
8.444
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 16.03.2016 | 09:53  
30.971
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 16.03.2016 | 15:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.