Sommerfest der TIG Oststadt zum 40 jährigen Bestehen

Anzeige
Gestern stieg das Sommerfest der TIG Oststadt in Essen Steele..Den ganzen Tag gab es Programm für jung und alt.
Am Abend trafen wir uns dort ..da es ab 18 Uhr Musik und etwas Schönes vom Grill gab.Leider ging genau zu der Zeit ein riesiger Schauer herunter.Da hieß es zusammenrücken.Ich glaube Ekki..der neue Wirt hatte gar nicht mit so einem grossen Andrang gerechnet.Es gab ein paar Versorgungslücken..:-))..die aber gelöst wurden..So floss auch nach 9 Uhr weiter das Bier und ein tolles Feuerwerk erstaunte uns Alle um 22 Uhr..
Viel Spass und gute Laune zu haben mit netten Leuten..auch mit denen die kein Tennis spielen..ist einfach schön..Die Cheerleader gaben ebenfalls Alles.
Nett wars!
Noch ein Tipp..Jeder ist in der Restauration willkommen.Ekki bietet wechselnden Mittagstisch an..das Vereinsheim kann gemietet werden..Frühstück gibt es dort auch..ab 11 Uhr! Montags Ruhetag
3
4
4
4
4
3
4
3
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
36.056
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 07.08.2016 | 12:35  
61.488
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 07.08.2016 | 12:37  
32.445
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 07.08.2016 | 15:08  
10.650
Bernfried Obst aus Herne | 07.08.2016 | 21:49  
Detlef Leweux aus Essen-Steele | 08.08.2016 | 12:43  
36.056
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.08.2016 | 13:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.