Start der Gourmet-Meile "Rü Genuss pur"

Anzeige
Essen: Messeparkplatz | Oberbürgermeister Thomas Kufen gab am heutigen Mittwoch um 15 Uhr auf dem Messeparkplatz unterhalb des Girardethauses den Startschuss für die sechste Auflage von "Rü-Genuss pur". Der Messe-Parkplatz wurde wie in den vergangenen Jahren wieder in ein Eldorado für Feinschmecker verwandelt. Die weißen Pagodenzelte, üppige Blumen-Bouquets, rote Teppiche und nicht zuletzt die Ausrüstung moderner Küchentechnik für die Zubereitung von Gerichten gehört einfach dazu. Guten Appetit!

Der Dauerregen hat die Eröffnung nicht verhindern können. Die Gourmet-Meile wird sich an diesem Wochenende bestimmt noch von einer sonnigeren Seite zeigen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
1 1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.