Alles rund um den Kobold

Anzeige
Der hat nun eine neuen Schlauch
Eine Ansicht muss korrigiert werden.

Wenn sich zwei Fachleute wie mein Mann und ein Handelsvertreter, so wie gestern bei uns in der Wohnung, über Staubsauger und die vielen Möglichkeiten der Nutzung unterhalten, bin ich vollkommen fehl am Platz. Ich hätte gar nichts dazu beitragen können. Ich kenne mich mit Staubsaugern überhaupt nicht aus. Damit werde ich wahrscheinlich bei vielen Hausfrauen auf Unverständnis stoßen. Aber es ist nun mal so. Also, bin ich shoppen gegangen. Als ich nach einiger Zeit zurückkam, waren die beiden Männer noch immer in Fachgespräche vertieft. Es war eine Freude zuzusehen –und zuzuhören wie mit nie versagendem Eifer der Handelsvertreter auf meinen Mann einredete. Es wurde diskutiert und verhandelt. Ich habe mich gehütet die beiden zu stören. Irgendwann war dann Schluss. Das Ergebnis: Ein gereinigter Staubsauger und ein neuer Schlauch. Woher ich das weiß? Nun, wozu gibt es Produkt- Quittungen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.962
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | 25.02.2015 | 09:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.