Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Ein Tipper aus dem Raum Oberhausen hat den Jackpot bei Lotto 6aus49 geknackt und sich mit einem Gewinn fast 5 Millionen Euro selbst das schönste Geschenk zum Fest gemacht

Ja, ist denn schon Weihnachten? Das mag sich am Samstagabend ein Lottospieler aus dem Raum Oberhausen gedacht haben, als er die Ziehung der Lottozahlen verfolgte.

Bis Heiligabend sind es zwar noch zwei Tage hin, aber Westlotto verteilt schon jetzt die Geschenke: Der glückliche Tipper hat den Jackpot mit einem Einsatz von nur 2,35 Euro geknackt und ist nun um satte 4.746.276,40 Euro reicher! Mit den Gewinnzahlen 3 - 4 - 6 - 10 - 24 - 32 und der Superzahl 9 lag er goldrichtig und kann sich auf ein rauschendes Weihnachtsfest freuen. Sicherlich sind nun ein paar Weihnachtsgeschenke mehr unter dem Tannenbaum …

Damit ist er der 23. Westlotto-Millionär in diesem Jahr. Wer sein Glück an Heiligabend versuchen möchte, kann seinen Tipp in allen WestLotto-Annahmestellen oder im Internet unter westlotto.de abgeben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
11.485
Nicole Deucker aus Oberhausen | 22.12.2014 | 20:08  
45.947
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 23.12.2014 | 03:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.