Gleich sechs Glückspilze an einem Wochenende

Glückliche Tipper aus den Regionen Wuppertal, Dortmund, Münster, Düsseldorf und Aachen gewinnen insgesamt mehr als 15 Millionen Euro

Das vergangene Wochenende brachte nicht nur strahlenden Sonnenschein, sondern auch strahlende Gesichter nach Nordrhein-Westfalen: Gleich sechs Tipper haben es am letzten Samstag gut getroffen. Denn so viele neue NRW-Großgewinner kann Westlotto nun verkünden.

Im Raum Wuppertal knackte ein Spielteilnehmer den Jackpot bei Lotto 6aus49. Die Zahlen 1–5–6–11–25–37 und die Superzahl 9 bringen dem Glücklichen nun 14.200.727,80 Euro. Und mit sechs Richtigen ohne Superzahl konnte im Raum Dortmund gepunktet werden: Dort gewann ein Tipper mit dem richtigen Zahlengespür 482.051,50 Euro.

Aber damit noch nicht genug: Die Glücksspirale brachte einen weiteren NRW-Großgewinner: 100.000 Euro erhält nun ein Spielteilnehmer aus dem Raum Düsseldorf. Und auch bei der Zusatzlotterie Super 6 wurde abgesahnt. Drei Tipper aus dem Raum Münster, dem Raum Düsseldorf und der Städteregion Aachen gewannen ebenfalls jeweils 100.000 Euro.

Diese Erfolgsquote lädt zum Mitmachen ein: Wer mit ein bisschen Glück zu den nächsten Großgewinnern zählen möchte, kann seinen Tipp in einer Westlotto-Annahmestelle oder im Internet unter www.westlotto.de abgeben. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 klettert der Jackpot auf fünf Millionen Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.