20. August: Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB in Frohnhausen

Anzeige

Am 20. August lädt Matthias Hauer MdB gemeinsam mit der CDU Frohnhausen zu einer Bürgersprechstunde am Gervinusplatz ein.

Von 10 bis 12 Uhr können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Frohnhausen persönlich mit ihrem im Essener Süden und Westen direkt gewählten Bundestagsabgeordneten austauschen, Anliegen vorbringen oder aktuelle politische Entwicklungen besprechen.

Neben Matthias Hauer MdB werden auch Theo Körber, Ratsherr und Vorsitzender der CDU Frohnhausen, Lothar Föhse, Sprecher der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung III, Björn Föhse, Vorstandsmitglied der CDU Frohnhausen, sowie weitere aktive Mitglieder der örtlichen CDU für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

„Ich freue mich über jeden, der vorbeikommt, um sich mit uns auszutauschen“, sagt Matthias Hauer MdB, der auch Kreisvorsitzender der CDU Essen ist. „So erfahren wir am besten, wo der Schuh drückt und wie Politik in Stadt und Bund am besten unterstützen kann.“

Bürgersprechstunde mit Matthias Hauer MdB:

Wann: 20. August von 10 bis 12 Uhr
Wo: am Gervinusplatz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.