Der WDR in Bergerhausen

Anzeige
Das große Koch und Filmteam und rechts Sternkoch Sascha Stemberg mit unserem Enkelkind Per
Heute war ein Kamerateam vom WDR zu Gast bei uns in Bergerhausen.
Ich hatte mich beworben bei der Sendung Kochalarm der Aktuellen Stunde.
Da kann man einen Hilferuf übersenden wenn man probleme beim Kochen hatt.
Ich wollte für meine Schwiegertochter Eva, Freundin Sandra und für meine Frau kochen.
Zur Hilfe kam das Team vom WDR mit Kamera,Tontechnik und Sternekoch Sascha Stemberg.
Unter anleitung von Sascha Stemberg ging es dann hoch her in der Küche.
Gebraten wurde Rumsteak am Stück dazu Kartoffelecken und Römersalat Herzen gebraten in der Pfanne mit Parmesan.
Das wichstigste zu erst es hatt super Spass gemacht und geschmeckt hatts auch.
Lob von allen Seiten.
Gezeigt wird es am Donnerstag 26.9. im WDR ab 18:50 Uhr in der Sendung Aktuelle Stunde. Viel Spass beim Schauen und Nachkochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.