Schilderzuwachs in Rüttenscheid/Bredeney

Anzeige
Schild an der Norbertstr. Genau anders rum geschrieben steht es am Grugabad
Seid einer Woche gibt es wieder mal neue Schilder in Rüttenscheid/Bredeney.
Eins steht in der Kurve am Grugabad richtung Haarzopf.
Da steht auf dem gelben Schild ende Rüttenscheid Bredeney beginnt.
Dreht man dann wieder auf die Norbertstr. richtung Rüttenscheid steht das nächste gelbe Schild Bredeney ende es beginnt Rüttenscheid.
Der größte Scherz steht an der Ausfahrt der Polizeischule dort wo die Mitarbeiter der Polizei nach Hause fahren steht das dritte gelbe Schild Ende Bredeney rechts Rüttenscheid.
Immer wird darüber gesprochen das der Schilderwald in unserer Stadt abgebaut wird aber genau das gegenteil passiert.
Früher stand an der Ausfahrt der A52 Rüttenscheid ein gelbes Schild Ortseingang mit der Aufschrift "Essen"
Das würde vollkommen reichen ,aber das Schild ist nach den Umbauarbeiten der Ausfahrt abmontiert worden und wo ist es Jetzt?
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.