Fortuna Bredeney - Trainer-Team verlängert an der Meisenburg

Anzeige
Essen: Sportplatz Meisenburgstr. |

Trainer-Gespann fest im Sattel


Sven von der Gathen und Sven Schmiedel betreuen die 1. Mannschaft von Fortuna Bredeney auch in der neuen Saison 2016/2017.

Der Vorstand hat die bisherige Arbeit der beiden Trainer in ihrem zweiten gemeinsamen Jahr an der Meisenburg bereits im Frühjahr 2016 ausschließlich positiv bewertet und deshalb folgerichtig den Beiden das Vertrauen auch für die kommende Spielzeit ausgesprochen.

Irgendwie ist es aber untergegangen, dies rechtzeitig zu kommunizieren.

Dafür war aber eigentlich auch irgendwie nie der richtige Zeitpunkt, da sich die 1. Mannschaft leider bis zum 28. Spieltag im Abstiegskampf in der Kreisliga A befand und auch mit allen Kräften versucht wurde, den Unterbau zu verstärken. Das ist uns gelungen, denn unsere 2. Mannschaft ist mit einem fulminanten Schlussspurt noch Meister in der Kreisliga C geworden und somit in die Kreisliga B aufgestiegen. Darauf können alle stolz sein.

Der Süden bebt…
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.