Hier gibt's 5 x 2 Karten fürs SMAG SUNDANCE FESTVAL

Anzeige
Essen-Baldeneysee: Seaside Beach |

Am 4. Juli verwandelt SMAG zum zehnten Mal das Seaside Beach am Baldeneysee in das Zentrum der Dancemusic in NRW. Zehn Stunden lang liefern absolute international Top-Acts den perfekten Beat zum Feiern in perfekter Strand-Kulisse.

Top-Act: Star-DJ und Sommerhit-Produzent Robin Schulz! Er enterte als erster deutscher Künstler Platz 1 der weltweiten Shazam-Charts, wurde alleine in den vergangenen 18 Monaten mit zehn goldenen und 30 Platin-Schallplatten ausgezeichnet. Er wird seinen einzigen OpenAir-Gig in NRW beim SMAG Sundance bestreiten.

Robin Schulz und die Disco Boys legen auf


Support bekommt der Osnabrücker von Veteranen wie „The Disco Boys“ oder dem international bekannte Duo Plastik Funk. Und das ist natürlich noch nicht alles: Rund um die Festival-Bühne gibt es zahlreiche Stationen, an denen die neuesten Trends und Produkte getestet werden können. Adrenalin pur versprechen 70 Meter freier Fall in die Tiefe, denn zum ersten Mal gibt es die Möglichkeit auf Bungee Jumping zu Festival-Sounds.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.