Die ersten beiden Siege! Erste Erfolge für die Volleyball- U16 Mädchen des Werdener Turnerbundes

Anzeige
Die weiblichen U16 Teams des Werdener Turnerbundes trafen auf den TV Bredeney., der außer Konkurrenz spielt, die Spiele wurden für Werden gewertet.

Direktes Duell ging an die Erstvertretung

Im direkten Duell setzte sich dann die U16 I noch einmal klar durch. Im zweiten Spiel wartete in TuS 08 Lintorf ein stärkerer Gegner.
Doch auch hier setzten sich die WTB-Mädchen in den ersten beiden Durchgängen durch. Damit fährt das Team die ersten beiden Siege in seiner noch jungen Geschichte ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.