Essen-Werden: Australien

3 Bilder

Auch in Essen kann man die Sonne genießen ! 2

Ursula Hickmann
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | am 18.03.2013

Essen: Straußenfarm | "Birdie und Bogey" sind die Namen der weitgereisten Bennett Wallabays. Sie sammeln jeden Abend die verlorenen Swin-Golf Bälle auf dem Golfgelände ein. Infotafel: Die Känguruart kommt eigentlich in Tasmanien und im südöstlichen Australien vor. Die Tiere erreichen eine Kopf-Rumpflänge von etwa 92 am. Ihr Schwanz ist rund 70 cm lang. Das Gewicht der Tiere beträgt 14 bis 19 kg. Der Körper ist graub braun gefärbt. Die...

10 Bilder

Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013 2

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 27.01.2013

Joey ist Dschungelkönig 2013. Mit seiner naiven, verpeilten und offenen Art wurde das Campküken zum Liebling der Zuschauer. "Ich bin Dschungelkönig, kack die Wand an", freut sich der 19-Jährige und hüpft durchs Camp. "Whooooo, das kann nicht sein. Doch, oder nein... Cool, danke!" Neben der Krönung wartet noch eine Überraschung auf den neuen Dschungelkönig. Denn Joeys Freundin wurde eingeflogen. Der Sänger kann es kaum fassen...

3 Bilder

Tag 7 im Dschungel: Fragwürdige Hypnose, Riesenschlangen und klare Ansagen

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 17.01.2013

Ein gewohntes Bild: Auch am siebten Tag im Dschungel steht Georgina vor Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, um sich eine Dschungelprüfung erklären zu lassen. Dieses Mal muss sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in zwei Flugzeuge setzen und Sterne sammeln. Natürlich sind allerhand Blinde Passagiere mit an Bord. Doch auch trotz Skorpionen, Grillen, grünen Armeisen und Co. gelingt es Georgina acht Sterne einzusammeln. "Wenn ich...

1 Bild

Tag 6 im Dschungel: Lagerkoller, Streit und ganz viele Tränen 1

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 16.01.2013

Die Fronten zwischen den Ladys verhärten sich: Olivia und Iris gegen Allegra und Fiona. Und Georgina gegen alle. „F… Dich“, das fällt Georgina ein, wenn ihr nichts mehr einfällt. Ein Hoch auf das Niveau. Das findet auch Joey, der sich um die jungen Zuschauer sorgt. Aber der Satz beinhaltet eine Seltenheit: Er kommt aus Georginas Mund und beinhaltet kein einziges „Ich…“ Fiona zeigt sich weich: Die Tränen fließen, als...

5 Bilder

Tag 5 im Dschungel: Knusprige Käfer und die Frage nach dem wahren Geschlecht 2

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 16.01.2013

„Wahrheit oder Pflicht“ hieß die Dschungelprüfung, bei der sich Georgina und Olivia am fünften Tag allerlei Köstlichkeiten schmecken lassen können. Und überraschenderweise schlug sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin dabei gar nicht so schlecht und aß sowohl eine Qualle und drei Kakerlaken als auch Schnecken und eine Käsefrucht. Zugegeben, Olivias animierend-drohenden Worte waren wohl der Grund für den engagierten Einsatz,...

1 Bild

Tag 3 im Dschungel: Der Neue, geheimes Verlangen und latente Übelkeit 23

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch aus Velbert | am 13.01.2013

Den sterbenden Schwan spielt Fiona Erdmann. Sie kämpft gegen latente Übelkeit oder für Aufmerksamkeit und Mitgefühl der anderen Campbewohner. Ihr übertriebenes Leiden sorgt aber eher für ein Schmunzeln bei Mitbewohnern und Zuschauern. Klaus statt Helmut – Nordseeküste statt Ösi, Walross (so Olivia Jones) statt altersschwacher Diva. Ich bin gespannt, ob und wenn ja welche neuen Impulse der Neue ins Camp bringt. Den Einstieg...

2 Bilder

Tag 2 im Dschungel: Verpatzte Dschungelprüfung und reichlich Tränen

Maren Menke
Maren Menke aus Velbert | am 13.01.2013

Georgina hat es aber auch nicht leicht, meint sie zumindest. Die 22-Jährige trat am zweiten Tag im Dschungel zur Prüfung an und holte - was wohl kaum einen der Zuschauer verwunderte - keinen der begehrten Sterne. Schon im Vorfeld flossen bei der Bachelor-Kandidatin die Tränen. "Ich habe Angst vor Ratten", jammerte sie. Ansonsten sei sie aber natürlich ein taffes Mädchen. Davon gab es allerding nichts zu sehen: In einem...

1 Bild

Tom Tom Crew haut drauf

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 18.10.2012

Marl: Theater Marl | Rasanter geht‘s kaum: Ein wildes Spektakel aus Rhythmus und schrägen Bildern bietet am Dienstag, 30. Oktober, eine ganz besondere Formation aus Melbourne und Brisbane in Australien. Die Tom Tom Crew mit ihren Artisten und Hip-Hop-Künstlern zeigt ab 19 Uhr wagemutig, verwegen und dreist eine beeindruckende Performance mit Seil-Artistik, Luft-Akrobatik in schwindelerregender Höhe und atemberaubenden Salti. Das zu...

1 Bild

Lisas Welt: "Ich bin ein Star" - Und wen schicken Sie in das Dschungelcamp? 10

Lisa Peltzer
Lisa Peltzer aus Mülheim an der Ruhr | am 17.01.2012

„Das Dschungelcamp? Guck ich nicht!“ - Natürlich nicht! Niemand guckt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Dewegen sind auch die Einschaltquoten so schlecht. Und deswegen kann auch niemand mitreden. Komischerweise weiß aber jeder Bescheid. Dass die gute Micaela Schäfer mehr durch ihre Blöße denn durch die ihre bloße Anwesenheit glänzt, dass Vollblut-Möchtegern-Musiker Daniel Lopes gern mal ein Tränchen mehr verdrückt und...

1 Bild

"Löwes Lunch": „Schillen“ im Dschungelcamp 2

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 11.10.2010

Da wird ja das Mini-Känguru im Beutel verrückt! Einige Teilnehmer der neuen Dschungelcamp-Staffel hat RTL im Vorfeld schon einmal verraten. So soll z.B. die hübsche Indira, früher Bandmitglied bei „Bro’Sis“, mit in den australischen Busch ziehen. Das passt: Denn immerhin haben bisher immer nur B-Promis mitgemacht, die auf dem direkten Weg zur Z-Kategorie waren. „Indi-Maus“ bekommt musikalisch gar nichts mehr auf die Kette,...