Tag 2 im Dschungel: Verpatzte Dschungelprüfung und reichlich Tränen

Bei Georgina flossen schon vor der Prüfung die ersten Tränen. So taff, wie sie sich selber beschreibt, scheint die ehemalige Bachelor-Kandidatin also wohl doch nicht zu sein...
2Bilder
  • Bei Georgina flossen schon vor der Prüfung die ersten Tränen. So taff, wie sie sich selber beschreibt, scheint die ehemalige Bachelor-Kandidatin also wohl doch nicht zu sein...
  • Foto: (c) RTL/Stefan Menne
  • hochgeladen von Maren Menke

Georgina hat es aber auch nicht leicht, meint sie zumindest. Die 22-Jährige trat am zweiten Tag im Dschungel zur Prüfung an und holte - was wohl kaum einen der Zuschauer verwunderte - keinen der begehrten Sterne. Schon im Vorfeld flossen bei der Bachelor-Kandidatin die Tränen. "Ich habe Angst vor Ratten", jammerte sie. Ansonsten sei sie aber natürlich ein taffes Mädchen. Davon gab es allerding nichts zu sehen: In einem Abflussrohr mit stinkendem und faulem Wasser sowie Schleim und Getier musste Georgina die Sterne suchen.
Zwar stieg sie in den Kanal und ergatterte bei lautem Gekreische auch zwei Sterne, diese wurden wegen des Abbruchs der Prüfung allerdings nicht gewertet. Und so müssen die Dschungelstars hungrig bleiben. Was besonders für lange Gesichter und Ärger bei Joey, Silva und Fiona sorgte.

Doch auch nach der Prüfung ging es bei Diva Georgina mit dem Jammern weiter. Angeblich habe sie seit zwei Tagen ihre Zigarettenration nicht bekommen. Im Dschungeltelefon machte sie ihrem Ärger Luft. Wen wundert es da, dass Georgina auch am dritten Tag zur Prüfung antreten muss. Unterstützung gibt es von Silva.

Auch sonst ist im Dschungel einiges passiert: Helmut Berger musste aus gesundheitlichen Gründen das Camp verlassen. Dr. Bob hatte wegen der Hitze bedenken und entschied, dass Berger kein Risiko eingehen solle. Und auch auf Ersatz mussten die Stars nicht lange warten. Klaus Baumgart von der Schlager-Gesangsformation "Klaus und Klaus" ist nun dabei. Woher der Sänger so plötzlich kam ist nach wie vor fraglich...
Außerdem beginnen die Camper allmählich aus dem Nähkästchen zu plaudern. Arno erzählte, wie er als Kaufhaus-Erpresser 500.000 Euro ergaunerte und Allegra Curtis berichtete nicht nur von ihrem berühmten Vater, sondern auch von anderen Stars und Sternchen.

Viele weitere Geschichten werden bestimmt in den nächsten Tagen folgen. Oder was meint ihr?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Bei Georgina flossen schon vor der Prüfung die ersten Tränen. So taff, wie sie sich selber beschreibt, scheint die ehemalige Bachelor-Kandidatin also wohl doch nicht zu sein...
Nicht nur die Dschungelprüfung machte Georgina zu schaffen. Angeblich habe sie seit zwei Tagen ihre Zigarettenration nicht bekommen. Und so wird im Dschungeltelefon geschimpft und gejammert,
Autor:

Maren Menke aus Velbert

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.