Aktion Lichtblicke in Heisingen

Anzeige
Auftritt der Heisinger Spielleute beim Deutschland Tattoo in der Arena auf Schalke im Sommer 2014
Essen: Heisingen | Der Heisinger Spielmannszug beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Veranstaltung der Bürgerschaft und der Werbegemeinschaft am Dorfbrunnen in Heisingen am 30.11.2014, ab 12 Uhr.

Die Jugend des Vereins hat sich in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Wurden im vergangenen Jahr hausgemachte Kekse gegen Spende abgegeben, gibt es in diesem Jahr selbstgemachte Pralinen.

Weihnachtslieder der Flötengruppe


Außerdem wird eine Flötengruppe, nachdem man beim morgendlichen Gottesdienst in der Pauluskirche aufgetreten ist, gegen 15.00 Uhr im AWO-Café einige weihnachtliche Lieder zum Besten geben und um Spenden bitten.

Der Erlös aus beiden Aktionen fließt zu 100% an die Aktion Lichtblicke.

Außerdem kümmern sich die Musiker von „Blau-Weiß Heisingen“ um das leibliche Wohl.
Neben den bekannten Spezialitäten vom Holzkohlegrill werden diverse kalte und natürlich heiße Getränke angeboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.