Bürgerfest und Tram-Party für die neue 109

Anzeige
der Stadtspiegel sorgte für die Nachhaltigkeit
wir im Westen mussten lange geduldig sein wegen der Baustellentechnischen Verkehrssituation bei den Umgestaltungsarbeiten der Essener-Verkehrs AG!
Sperrungen hier, Umleitungen dort! heute hier, morgen schon wieder woanders!
aber nun ist es vollbracht!
heute war die Eröffnung der neuen Linienführung der 109 über den Berthold-Beitz-Boulevard, die den Haltepunkt Helenenstraße entlasten soll!
jeder der über die Unpünktlichkeit und den mangelnden Kundenservice der EVAG meckert, konnte sich heute von dem absoluten Gegenteil überzeugen!
wie geplant ging heute (Termingenau) die neu gestaltete Route über den Berthold-Beitz-Boulevard in den aktiven Betrieb!!
also hat die EVAG ein perfektes Timing!
das Event zur Eröffnung, mit gefühlten 1000 freundlichen, zuvorkommenden EVAG-CREW Mitarbeitern/-innen war bei diesem Sonntag im goldenen Oktober ein absolutes Highlight!
wobei die liebenswerten Mitarbeiter der ISSA Sicherheitsfirma bei der Sicherung der Übergänge ein recht leichtes Spiel hatten, sie aber alleine durch ihre ebenfalls tolle Freundlichkeit keinesfalls überflüssig waren!
perfekt durchorganisiert, absolut ausgewogenes Rahmenprogramm, wobei die hervorragend ausstaffierten Stelzenläufer nicht nur wegen ihrer Größe heraus ragten - sie waren optisch und vom Feeling der absolute Zuschauermagnet!
der Walking Act von 4 begnadeten Musikern, die wirklich jeden mitgerissen haben, hat jedem Ohr wirklich nur puren Genuss bereitet und dafür gesorgt, das die Beine auch im sitzen in Bewegung blieben und die Besucher voller Gesang immer in Bewegung waren!
Die Fahrten mit den historischen Straßenbahnen, sowie der neuen NF2 waren mit stundenlangen Wartzeiten voller Neugier ein weiterer Anziehungspunkt, der geradezu unglaublich war!
das Rundum mit so vielen Möglichkeiten, insbesondere für die Kids, war mal wieder ein absoluter Hammer im Essener Westen!
für das leibliche Wohl war in ausreichendem Maße zu moderaten Preisen gesorgt und für das seelische Wohl sorgte dann auch noch mit unermüdlichem Einsatz das Team vom Stadtspiegel/ Lokalkompass!!
ja, jeder konnte sich eine Titelseite mit seinem persönlichen Foto vom EVENT mitnehmen!
einfach nur alles perfekt! ein großes LOB an alle Verantwortlichen und Mitveranstaltenden, natürlich vorrangig an die EVAG!!!!!!!!!!!!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.