E2 von TuS Essen West 1881 wurde Meister

Anzeige
TuS Essen West 1881, E2 Mannschaft (Photo privat), hinten, v.l.: Trainer Redouan, Mehmet Can, Burak, David Florian, Harry, Ruben, davor, v.l.: Yigit, Mehmet Ali, Miguel (Foto: privat)
Die E2 Mannschaft von TuS Essen West 1881 ist eine neuformierte „Truppe“, die erst in dieser Saison sich zusammen gefunden hat. Umso erstaunlicher ist der Werdegang des Teams. In der E – Junioren Kreisklasse wurde die Mannschaft von Trainer Redouan Chaoui überlegen Meister. Alle Meisterschaftsspiele gewann die E2 Mannschaft von TuS Essen West 1881. 8 Spiele, 24 Punkte und ein Torverhältnis von 55:9 zeigt, wie überlegen das Team die Meisterschaftsrunde in der Saison 2015/16 gestaltete. Zweiter mit 8 Punkten Rückstand wurde die E2 Mannschaft von SV Borbeck. Die Dominanz der „81er“ Mannschaft war deutlich. Jetzt wird schon für die nächste Saison geplant. Wer die jetzige E2 Mannschaft von TuS Essen West 1881 in der nächsten Spielzeit verstärken möchte, kommt einfach mal vorbei zum Training zur Platzanlage an der Keplerstraße. Die Meisterschaftsrunde ist vorbei. Jetzt ist erstmal bald Sommerpause. In der Saison 2017/18 will das Team von Redouan Chaoui wieder angreifen und den Zuschauern tollen Fußball bieten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.