SC Phönix Essen E2 Mannschaft

Anzeige
hinten, v.l.: Deniz, Ricardo, Ayberk, Efekan, Marco. vorne, v.l.: Antonio, Ibrahim, Aschraf, Dustin. es fehlen: Luca und Musa.
Der Großteil der E2 Mannschaft von SC Phönix Essen spielt schon seit der Bambinizeit zusammen. Alle Spieler „jagen“ mit viel Spaß im Training und auch bei jedem Meisterschaftsspiel dem runden Leder hinterher und haben sich im Laufe der Zeit immer besser entwickelt. Das Team ist sogar sehr gut und in der Meisterschaft derzeit konkurenzlos. Das belegen die (Fußball) Fakten: Sämtliche Meisterschaftsspiele hat die E2 von SC Phönix Essen gewonnen. Dabei hat sie 133:9 Tore erzielt und damit natürlich die Herbstmeisterschaft gewonnen. Dabei vergißt Trainer Michael Lau aber auch nicht den Spaß, den die Nachwuchskicker im Training haben müssen. Da reift einfach ein gutes Team heran. Jetzt ist erst einmal Winterpause, nächstes Jahr geht es weiter. Die „Karten“ werden dann neu gemischt. Es werden neue Gruppen gebildet. Alle starken Mannschaften kommen in die eine Gruppe und die nicht ganz so Starken in die Andere. Dann kann die E2 Mannschaft von SC Phönix Essen zeigen, dass sie sich auch dort behaupten kann. Die Gruppeneinteilungen finden im Januar statt und Spieler sowie auch der Trainer fiebern schon jetzt dem nach. Alle sind gespannt gegen wen sie in der Rückrunde punkten dürfen. Jetzt aber können sich erst einmal alle Verantwortlichen und Akteure entspannen und ein schönes Weihnachtsfest genießen. Die E2 Mannschaft von SC Phönix Essen wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.