Spieler des Monats Oktober - Ihr bestimmt!

Anzeige
(Foto: ESC Moskitos Essen)
Essen: ESC Moskitos |

Spieler des Monats Oktober - Ihr bestimmt!

Neun Spiele sind bereits in der Oberliga-West von den Moskitos bestritten worden. Hier gab es regulär 8 Siege (davon 1 gegen uns gewertet) und 1 Niederlage. Insgesamt wurden bereits 64 Tore geschossen und den Fans wurden 2 spannende Derbysiege geboten. Somit belegen die Moskitos Platz 3 in der Tabelle und sind nur 3 Punkte von Platz 1 entfernt.

Jetzt sind die Fans gefragt: Ihr bestimmt den Spieler des Monats Oktober. Wir wählen ab sofort jeden Monat den besten Spieler und ehren ihn bei den Heimspielen der Moskitos. Jeder Fan hat 5 Stimmen und kann mehrere Stimmen pro Spieler abgeben um so die Gewichtung zu bestimmen. Die Wahl läuft bis zum 12.11.2014 - 17:00 Uhr. Der Spieler des Monats Oktober wird dann beim nächsten Heimspiel der Moskitos, nach dem Spiel, auf dem Eis geehrt.

Hier geht es zur Abstimmung

Am Ende des Jahres wird unter allen Siegern der Spieler des Jahres gewählt. Dieser erhält dann eine ganz besondere Auszeichnung und Ehrung. Wir bedanken uns jetzt schon mal, bei allen Spielern für die hervorragende Leistung die sie bis jetzt gebracht haben.

( Quelle: Homepage ESC Moskitos Essen )
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.