Tanzsportfreunde Essen: Aufstieg für Peter & Jenni in die C-Klasse Standard

Anzeige
Am 15.09.13 richtete der TSC Rheindahlen die Landesmeisterschaft der HGR II D-Standard aus. Unser Senioren I Paar Peter Ossig & Jennifer de Lorenzo startete ebenfalls, um die letzten Punkte zu ergattern, die noch zu ihrem Aufstieg in die C-Klasse fehlten.

Die Stimmung war grandios, Peter und Jenni fühlten sich sehr wohl und zeigten eine tolle Leistung in allen 3 Tänzen und erhielten viel Applaus vom Publikum.

Souverän tanzten sich beide nach der Vorrunde ins Finale mit 18 von 21 Kreuzchen.

Die Wertungen in der Endrunde waren sehr gemischt. Von Platz 2 bis 6 war alles dabei. Am Ende verfehlten sie knapp das Treppchen und landeten auf dem 4. Platz.

Trotz „Blechmedaille“ freuten sich beide riesig über den Aufstieg in die C-Klasse, da die letzten 2 fehlenden Punkte geholt wurden. Platzierungen hatten sie nämlich bereits genug und jagten am Ende nurnoch den Punkten hinterher.


Jenni freut sich bereits darauf, endlich in ihrem Turnierkleid zu starten.

Und vielleicht klappt es am nächsten Wochenende auch mit dem Aufstieg in der Latein-Sektion. Wir drücken schonmal alle Daumen.


Herzlichen Glückwunsch an unser Allrounder-Paar und weiterhin viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.