Tanzsportfreunde Essen spenden für das Kinderhospiz Regenbogenland

Anzeige
Scheckübergabe der Tanzsportfreunde Essen an das Kinderhospiz Regenbogenland


Scheckübergabe an das Kinderhospiz „Regenbogenland“



Gerne denken wir an unseren Jubiläumsball zum 35jährigen Bestehen der Tanzsportfreunde Essen e.V zurück.

Auf dem Ball hatten wir unsere neue Vereins-Chronik an unsere Gäste verkauft.
Der Erlös dieser Verkaufsaktion sollte aber nicht dem Verein, sondern einem guten Zweck zu Gute kommen. Wir hatten uns dazu entschieden, dem Kinder- und Jugendhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf, zu dem wir über ein betroffenes Vereinsmitglied eine persönliche Verbindung haben, dieses Geld als Spende zukommen zu lassen.

Am Samstag war es dann so weit. Der erste Vorsitzende der Tanzsportfreunde-Essen, Stefan Nawrath, konnte am Samstag, dem Geschäftsführer des Kinderhospiz, Herrn Wiesner einen Scheck in Höhe von 500,- Euro überreichen.

Bei einer anschließenden Führung durch das Hospiz konnten wir einen kleinen Einblick in die beeindruckende Arbeit des Pflegepersonals bekommen.

Wir sind sicher, dass unsere Spende in guten Händen ist und werden uns hier weiter engagieren!

Die Tanzsportfeunde, da wo Tanzen Freu(n)de macht!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.