Lächeln

Beiträge zum Thema Lächeln

Überregionales
Susanne Boiar mit Detlef Leweux
2 Bilder

Ein Lächeln fällt immer auf ...

... und darum möchte ich mal ein paar nette Worte los werden. Es war dieser besondere Tag, als die 501. Legion aus der Star Wars - Saga bei EP Herber in Steele zum 50jährigen Bestehen Einzug hielt. Nun, auch ich wollte mir diese Ereignisse nicht entgehen lassen und ich möchte vorab schon einmal anmerken, für jene die nicht vor Ort waren, Ihr hab einiges verpasst. Bleiben wollte ich nur kurz, doch es kam ( wie so oft im Leben ) anders. Überall gab es nette Gespräche ein freundliches Lächeln und...

  • Essen-Steele
  • 15.11.15
  • 3
  • 8
LK-Gemeinschaft
Foto der Woche: Cedric als lebendes Smilie
34 Bilder

Foto der Woche 38: Smilies

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht aller bisherigen Themen und der entsprechenden Fotos gibt es HIER. Das Thema der aktuellen Woche lautet SMILIES Vor rund 30 Jahren – am 19. September 1982 – hatte der Informatik-Professor Scott E. Fahlman die Idee, die Zeichenfolgen :-) und :-( als elektronischen Ausdruck von Freude und Trauer zu verwenden. Damit erfand er die modernen Smiley-Zeichen, die heute millionenfach benutzt werden. Nun seid...

  • Essen-Süd
  • 17.09.12
  • 21
  • 1
LK-Gemeinschaft

Lächeln Sie mal wieder!

„Lachen ist die beste Medizin“ sagt der Volksmund. Und selten war ein Sprichwort so wahr wie dieses. Gerade an solchen grauen, nasskalten Tagen wie diesen, die einem so richtig die Laune vermiesen können, muss ich mir das immer wieder ins Gedächtnis rufen. Nicht nur, dass die Sonne so selten lacht - wir tun es (unter anderem deswegen) auch nicht. Dabei sollten wir doch gerade jetzt unsere schlechte Laune und Sorgen weglachen oder wenigstens -lächeln. Das macht sogar richtig Spaß. Versuchen Sie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.01.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.