Lanzarote

Beiträge zum Thema Lanzarote

Reisen + Entdecken
Immer wieder schön dieser Anblick.
Türkis blaues Wasser, brauner bis schwarzer Strand, die kleinen weißen Dörfer und Anlagen und dahinter die großen Vulkane.
17 Bilder

Kanarische Insel
Die herbstliche Insel Lanzarote

Lanzarote, die Insel des ewigen Frühlings. Von den Temperaturen her mag das wohl noch sein, aber auch hier ist der Klimawandel längst angekommen.  Die Zeiten wo man hier nur mit einem T-Shirt und einer Badehose Urlaub machen konnte sind vorbei. Im Herbst sind auch lange Klamotten und ein Regenschirm manchmal von Nöten, gerade wenn es den ganzen Tag über bewölkt ist, und die Insel sich nicht aufheizen kann, wird's am Abend doch recht kühl. Aber egal, Hauptsache Urlaub und Erholung, und wenn es...

  • Essen-West
  • 18.01.20
  • 12
  • 6
Natur + Garten
Sonnenuntergang mit Blick auf die Vulkane.
20 Bilder

Die Insel Lanzarote mal aus einer anderen Perspektive.

Lanzarote / Tias im Mai 2017. Wie jedes Jahr so auch in diesem, habe ich Urlaub auf meiner Lieblingsinsel Lanzarote in Puerto del Carmen an der Playa de Los Pocillos gemacht. Und so wie in jedem Jahr habe ich auch ein paar Fotos gemacht, aber ich wollte nicht wieder die gleichen Fotos wie jedes Jahr hier einstellen, also habe ich mir vorher eine kleine Glaskugel (70mm) besorgt. Und diese Versuche mit der Kugel stelle ich heute mal hier ein, die meisten Bilder habe ich gedreht, denn wenn man...

  • Essen-West
  • 16.06.17
  • 13
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.