Schnappschuss aus Essen

Beiträge zum Thema Schnappschuss aus Essen

Natur + Garten
30 Bilder

Blumen in der Gruga

Blumen Impressionen aus der Gruga Am 14.07.16 haben wir zum zweiten Mal den Versuch gestartet die Gruga zu besuchen. Das Wetter hat uns bis jetzt abgehalten die Gruga zu besuchen, obwohl wir eine Jahreskarte besitzen; besonders wegen meiner Kamera. Bei Regen ist es nicht unbedingt gut mit der Kamera, die zwar abgedichtet ist, durch die Gruga zu gehen. Es macht auch nicht so viel Spaß wie bei schönem Wetter. Trotz einer dunklen Wolke sind wir losgegangen. Ich wollte mal wieder Blumen, ohne...

  • Essen-West
  • 17.07.16
  • 2
  • 9
Natur + Garten
10 Bilder

Über den Dächern von Altendorf

Einfach unglaublich diese Sonnenuntergänge über den Dächern von Essen-Altendorf. Durch Zufall sah ich durch unser Küchenfenster rotes Licht glitzern. Abenstimmung über Essen Altendorf. Ab auf den Dachboden und pixeln.

  • Essen-West
  • 12.11.14
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.