Tagestour mit dem BSW nach Berlin am 30. Mai 2017.... Teil 3

Anzeige
Berlin: Schröter |

Mittagszeit

Mit der S- Bahn fuhren wir nach der Schiffsfahrt zur Station " Hackescher Markt "
gingen dann ein kleines Stück zum Restaurant " 1840 "
Dort erwartete uns das schon vorbestellte Essen .Aus 7 Gerichten konnten wir uns vorher was aussuchen .
Während des Essens gab es ein kräftiges Gewitter und wir mußten von draußen flüchten .Tat aber keinen Abbruch ... denn als wir uns dann gestärkt hatten ließ der Regen nach und wir konnten unseren Rundgang weiter machen
(Dazu im nächsten Teil ! )

Restauration 1840 am Hackeschen Markt

Die Restauration 1840 ist ein charakteristisches Berliner Traditionsrestaurant im Stil der goldenen 20er Jahre. Mitten in Mitte und mittendrin direkt am Hackeschen Markt und gut für jeden erreichbar. Die ungewöhnliche Lage des Restaurants in den S-Bahn-Bögen verleiht dem Restaurant ein ganz eigenes Ambiente und macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Umrahmt von herzlicher Gastfreundlichkeit kann man hier die Berliner, deutsche und internationale Küche in authentischer Atmosphäre genießen. Unsere international erfahrenen Barkeeper servieren Ihnen eine Auswahl der leckersten Cocktails oder präsentieren Ihnen exklusive Weine aus aller Welt. Zum Verweilen lädt auch unsere große Sonnenterrasse ein. Restaurant, Café und Bar sind mit moderner Veranstaltungstechnik ausgestattet

1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1 1
1 1
1 1
2
1 2
2
1
1 1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
31.821
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 01.06.2017 | 16:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.