Fans pilgern zu Ricardo Bielecki

Full House beim Promi-Treff mit Ricardo Bielecki, der sich im Kreis seiner Fans sichtlich wohl fühlte und keinen Foto- und Autogrammwunsch offen ließ. Dafür erhielt er im Gegenzug das ein oder andere Mitbringsel. Foto: Gerd Kaemper
  • Full House beim Promi-Treff mit Ricardo Bielecki, der sich im Kreis seiner Fans sichtlich wohl fühlte und keinen Foto- und Autogrammwunsch offen ließ. Dafür erhielt er im Gegenzug das ein oder andere Mitbringsel. Foto: Gerd Kaemper
  • hochgeladen von silke sobotta

Allen Erwartungen zum Trotz verlief der Promi-Treff am Rande des Sicherheitstages mit dem DSDS-Dritten der Staffel 2012 völlig harmlos, ohne Geschrei, hyperventilierende Girls und Tränen des Glücks. Dafür trafen hier Fans aufeinander, die den Star häufig zu seinen Auftritten begleiten und sonst per neuer Medien seinen Werdegang auf Schritt und Tritt verfolgen.

Das führte dann natürlich auch dazu, dass man sich kannte und es kaum noch Dinge gab, die die Fans nicht von ihrem Star wussten, sodass sich das sonst bei Promi-Treffs übliche Frage und Antwort-Spiel erübrigte.
Statt dessen wurde Fotowünsche ohne Ende erfüllt. Jede der jungen Damen und auch der ein oder andere junge Herr wollten ein Handy-Foto mit Ricardo Bielecki haben und Ricardo ließ sich nicht lumpen und stand bereitwillig zur Verfügung.

Ricardo gratuliert per Handy-Video zum Geburtstag

Sogar eine Videobotschaft wurde per Handy erstellt für Sarah, die leider nicht beim Promi-Treff sein konnte, weil sie Geburtstag feierte. Was lag also näher als ein Geburtstagsständchen aus erster Hand von Ricardo Bielecki mit den versammelten Promi-Trefflern als Backround-Chor?
Der DSDS-Teilnehmer machte jeden Spaß mit und genoss es selbst in vollen Zügen. Dabei wurde schnell klar, dass er viele der Anwesenden schon seit langem persönlich kannte. „Hey Michelle! Sie war mal mein größter Fan“, freute sich der Bochumer Sänger. Abgelöst wurde sie als größter Fan übrigens von Annika, doch nachdem Michelle eine Tüte Schlümpfe-Weingummis aus ihrer Tasche zauberte, war die Sache wieder ausgeglichen. Denn Michelle traf voll ins Schwarze mit den Lieblings-Leckerchen des Sängers, der stöhnte: „Ich bin doch auf Diät. Ich darf die nicht essen!“

Vorbereitet bis ins kleinste Detail

Lara traf mit ihrem Shirt voll ins Schwarze, denn sie hatte das Ricardo Bielecki-Unterstützer-Shirt aus der DSDS-Staffel an. Marie, die zwei Stunden im Zug saß, um ihren Star zu treffen brachte den jungen Mann kurzzeitig ins Straucheln. Denn sie hatte tatsächlich eine Frage, die ihr auf der Seele brannte: „Man munkelt, dass Du was mit Kim Gloss hast. Ist da was dran?“ Nach einigem Zögern und Nachdenken meinte Ricardo: „Nee, quatsch. Wir sind nicht zusammen. Wir sind nur gute Freunde, das darf man doch, oder?“

Von Chemnitz nach Gelsenkirchen

Um bei seinen Fans in Gelsenkirchen sein zu können, reiste Ricardo Bielecki nicht nur über 500 km von Chemnitz nach Buer, sondern ließ sogar einen Auftritt beim Bild-Renntag auf der Hamburger Trabrennbahn sausen. Dafür wurde er aber auch mit Geschenken überhäuft. Nur leider, auch das Lebkuchenherz bekommt einen Platz an der Wand und fällt damit der Diät zum Opfer.
Demnächst wird Ricardo übrigens öfter in Gelsenkirchen unterwegs sein, denn sein bester Freund Leroy Sane hat gerade einen Profi-Vertrag beim FC Schalke 04 unterschrieben und durfte in der letzten Saison schon ein paar Minuten mit den Profis spielen. Aber seinen Freund auf dem Platz erleben kann der Bochumer natürlich nur, wenn sein enger Terminplan es zulässt, der ihn quer durch die Republik und Österreich treibt.

Autor:

silke sobotta aus Gelsenkirchen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.